24-Stunden-Rückgaberecht

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere bekannte 5-Sterne-Qualität anbieten zu können. Da wir jedoch wissen, dass nichts und niemand unfehlbar ist, profitieren Sie von unserem 24-Stunden-Rückgaberecht, falls Sie einen Mangel an unserem Kaviar feststellen. Bitte beachten Sie, dass Kaviar ein natürliches Produkt ist und Unterschiede in der Farbe, im Geschmack oder in der Korngrösse keinen Mangel und Beanstandungsgrund darstellen.

Hinweise zu Lieferung und Lagerung

Um die Kühlkette zu garantieren, kontaktieren wir Sie nach Ihrer Bestellung direkt, um mit Ihnen Ihr Wunschdatum für die Lieferung zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie den Kaviar nach Erhalt unverzüglich in Ihren Kühlschrank. Am besten platzieren Sie ihn ganz unten, damit er die bestmögliche Kühlung erhält.

Beachten Sie das auf der Dose aufgedruckte Ablaufdatum und geniessen Sie den Kaviar nach Dosenöffnung innerhalb weniger Tage.

Fehler bei der Bestellung

Ist Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen? Keine Sorge, Sie können sie noch am selben Tag kostenfrei annullieren. Benutzen Sie hierfür die von uns weiter unten angegebenen Kontaktdaten.