Versand

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein mit Swiss-Express «Mond » der Schweizerischen Post. Wir vereinbaren mit Ihnen den Wunschtag der Lieferung und Sie erhalten den Kaviar gekühlt in einer Styroporbox vor 9 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es fallen keine Kosten für den Versand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein an.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, informieren wir Sie und geben Ihnen die Trackingnummer der Post bekannt.

In welche Länder verschicken Sie?

Wir liefern grundsätzlich innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Möchten Sie aus einem Land der EU bestellen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa, Mastercard und AmEx) und PayPal. Gerne können Sie auch gegen Vorkasse bei uns bestellen. Die hohe Qualität unserer Produkte erlaubt uns leider keine Lieferung auf Rechnung.

Widerrufsrecht und Reklamationen

Ich habe meine Bestellung fälschlicherweise abgeschickt. Kann ich Sie stornieren?

Ja. Kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihre Bestellung stornieren können. Eine Annullierung ist per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular am Tag der Bestellung möglich.

Der Kaviar weist offensichtliche Mängel auf. Kann ich ihn zurückgeben und erhalte ich mein Geld zurück?

Wir legen höchsten Wert auf hervorragende Qualität und führen mehrfache Qualitätskontrollen durch. Bitte beachten Sie unbedingt die Lagerungshinweise auf unserer Website und der Dosenrückseite. Sollten Sie jedoch tatsächlich einen Mangel feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend via E-Mail, Telefon oder Kontaktformular. Wir werden Ihnen die Bestellung ersetzen oder den geleisteten Kaufpreis zurückerstatten.

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